Wieso bringt sie mich so durcheinander?

3 Antworten

Vielleicht hat dein Kumpel ihr ja was gesagt weswegen sie so ist Oo warte ein paar Tage wenn sie dich zurück schreibt,frag sie,ohne aufdringlich zu wirken,was der Grund dafür war :)

Vlt hat sie einen anderen...

Puh, das war n Roman xD

Aber jetzt mal im ernst offensichtlich stehst du auf sie und so wie du das geschildert hast stand sie auch auf dich, aber dann muss irgendwie irgendwas gewesen sein..... Vielleicht hast du ihr zu oft geschrieben und sie dadurch abgeschreckt/genervt...? Aber wenn sie 50km weit weg wohn kann und wird (so hart sich dass jetzt anhört) sowieso nicht klappen triff dich einfach mal mit ihr und redet euch aus ^^

HoshizoraRin  21.08.2015, 23:11

50km sind gar nichts. xD
Ich und mein Freund wohnen ca. 200km auseinander, können uns nur alle paar Monate sehen und es klappt alles super. (:
Sind auch schon 8 Monate zusammen.^^

Cincada  21.08.2015, 23:13
@HoshizoraRin

Freut mich für dich. Wär aber nix für mich da hat man doch gar nix von dem anderen, wenn man sich nur so selten sieht :P