Wieso brechen meine Nägel immer unten ab?

3 Antworten

am besten sprichst du sie drauf an, eventuell gibt sie dir tipps was du dagegen machen kannst oder achtet mehr drauf.

falls es häufiger vorkommt würde ich mir eine neue nagel tante suchen

Also zunächst einmal brechen die nicht, sondern die liften/lösen sich hinten.

Das kommt daher das die Modellage statisch fehlerhaft gearbeitet und auch viel zu lang ist.

Am Daumen kann man z.B. sehr gut sehen das die Basislinie schon völlig falsch verläuft und der Nagel nach unten geneigt verläuft.

Grundsätzlich kann auch nicht jede Kundin unbedingt jedes Material und auch nicht jede Form&Länge tragen.

Da gilt es eine Menge Faktoren zu berücksichtigen.

Bild zum Beitrag

Es ist daher die Pflicht einer guten ND ggf. auch einer Kundin von einer gewissen Form/Länge abzuraten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel)

Weil die f cking lang und auch hässlich sind

kiitten733  25.06.2022, 16:53

das war nicht die frage lol

Animelover89
Fragesteller
@kiitten733

Ach ich würde solchen verbitterten Leuten keine Aufmerksamkeit schenken, sie sind schon genug bestraft mit ihrem Leben 🥰😂

Honeybeste  25.06.2022, 17:16
@Animelover89

Eigentlich ist mein Leben ganz schön 🥰😂😅😹😻👍👍👍

Aber ich geh auch raus und schau keine Animes so wie du laut deinem Namen

hab sogar mal gras angefasst