wieso braucht man beim Basispass Turnierkleidung?

5 Antworten

"Brauchen" tust du sie auch nicht. Sieht halt besser aus, und viele machen den Basispass gleich mit einem Reitabzeichen zusammen. Ich hatte beim Basispass auch keine Turniersachen an, du solltest halt ordentlich aussehen. Mfg

Brauchen tust du sie auch nicht. Sieht halt besser aus, und viele machen den Basispass gleich mit einem Reitabzeichen zusammen.

Als ich meinen basispass gemacht habe hatte keiner von uns tunierkleidung sondern normale Alltags Kleidung

Keine Ahnung. Ich finde es albern, aber es soll wohl den Respekt vor der Prüfung und vor dem Richter ausdrücken.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich musste auch welche tragen o.o vermutlich einfach weils besser aussieht