Braucht man für ein E-Springturnier einen Basispass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nope ... solang du in einem RV eingetragen und dein Pferd passenden geimpft ist hast du alles was du für ein E-springen das nach WBO ausgeschriebeb ist brauchst.
Bei LPO musst du dann noch n paar andere Sachen ,,erfüllen" aber der Basispass juckt da niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eigentlich h brauchst du um an einem E- Springen teilzunehmen das kleine Reitabzeichen (ist glaub ich das Ra 6 oder Ra 5). Um dieses Abzeichen zu machen, braucht man soweit ich weiß den Basispass. Allerdings gibt es oft solche kleinen "Hofturniere" die meistens auch nicht bei der Fn ausgeschrieben sind bei denen man dann weder das kleine Reitabzeichen noch den Basispass braucht! ;)

Ohne Abzeichen kannst du allerdings an allen WBO Prüfungen teilnehmen! :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halllo :)
Du brauchst für jedes öffentliches Turnier einen Basispass ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliMellixd
17.04.2016, 17:27

Ok, danke :D

0

Nach WBO brauchst Du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung