Wieso brauchen Männer so lange um zurückzuschreiben?

7 Antworten

naja bei jungs ist es üblich das handy irgendwo liegen zu haben, wo man es net hört oder den ringtone aus zu haben (oder du bist ihnen einfach egal JK :) )

Wenn es dringend ist und du ne Antwort brauchst: Ruf an und schreib nicht drei mal so lang benötigende Texte.

Weil sie sich zwischendurch ein wich.sen oder in dem Moment eure beste Freundin vögeln.

ganz einfach weil wir nachdenken müssen was wir schreiben und wenn wir mit frauen oder mädchen dann schauen wir nur alle fünf minuten aufs display. Und weil ihr für alles eine abkürzung habt.

Wenn jemand etwas dringendes von mir will, wissen alle genau das sie anrufen sollen. Bei SMS und Co. antworte ich nur evtl., weil mich diese ganzen 1, 2 Satz Nachrichten einfach nur nerven.