Wieso blockt sich mich denn nicht endlich?

6 Antworten

du möchtest, dass jemand anders etwas unternimmt, was du denkst, das richtig wäre?

Komplizierter geht es nicht mehr, oder? schreib einfach nicht mehr- manchmal ist die Lösung einfach!

Lass sie doch einfach links liegen und schau dich nach einer anderen um. Wenn du das Gefühl hast, sie lässt dich zappeln oder wäre desinteressiert, scheint es auch zu stimmen.

Hast du so was denn nötig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

fischer44
Fragesteller

ja, weil sie mich ständig monate lang angeguckt, angelächelt hat, über meine blöden witze gelacht hat und jetzt einen auf kalt tun finde ich extremst traurig von ihr

eishoernchen  21.12.2019, 20:26
@fischer44

Vielleicht hat sie gerade ein schlechte Phase, Weihnachtsstress, wenig Zeit,... oder sie ist unsicher, zweifelt an sich selbst und verkriecht sich in ihrem Schneckenhaus... zieh doch nicht so voreilig Schlüsse

Norie3  21.12.2019, 20:28
@fischer44

Sie scheint eine typische Sorte von Mensch zu sein, die nur dann Interesse haben, wenn der Gegenüber desinteressiert wirkt und/oder ein A....loch ist. Sobald er/sie Interesse zeigt, hat sie ihr Interesse wieder verloren.

Ich hab da viele Stories von meinem Freund gehört. Als er Single war, hatte er jede Frau, die ihm auf die Nerven ging oder ihm nicht gefiel, auf unfreundliche, direkte Art abwimmeln wollen und dann sind sie ihm erst Recht auf die Nerven gegangen und wollten plötzlich was von ihm. Total bescheuert und völlig unverständlich.

Sie scheint wohl auch eine zu sein, die so tickt. Zumindest war das jetzt mein erster Gedanke, als ich das las.

fischer44
Fragesteller
@eishoernchen

Sie hat eigentlich ein Freund aber es scheint mir halt nicht echt zu sein. Denn sonst hätte sie mir niemals solche sachen zugeworfen. Sie hätte auch direkt sagen können: Tut mir leid, ich habe ein Freund. Dann wäre die sache auch gegessen

Norie3  21.12.2019, 20:30
@fischer44

Sie hat einen Freund? Ohweia, wie schäbig, dass sie dann noch Anderen schöne Augen macht. Sie meint es mit dir wohl nicht ernst, sondern sucht wohl nur Bestätigung von Außerhalb...

eishoernchen  21.12.2019, 20:34
@fischer44

Achso, na dann vergiss es. Entweder hat sie kein echtes Interesse an dir, weil sie ihren Freund liebt, oder sie ist ein Mensch mit sehr fragwürdigen Moralvorstellungen, wenn sie dennoch mit dir etwas anfängt. Von beidem hast du nichts. Gibt genug andere Frauen ;)

fischer44
Fragesteller
@Norie3

okay, das könnte tatsächlich sein. Ich habe mir monate lang mein Kopf für zerrissen..

Norie3  21.12.2019, 20:42
@fischer44

Wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf: Finger weg von vergebenen Frauen. Wenn eine vergebene Frau dich anbaggert, gehst du am Ende immer leer aus. Oder kassierst im schlimmsten Fall etwas Schlimmes. Je nachdem, welche Lügenstory sie sonst ihrem Macker aufgetischt hätte...

Vielleicht hat sie nicht so viel Zeit und Interesse wie du, frag sie doch einfach mal. Du solltest sie auch nicht bedrängen, dass kommt bei Mädchen nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn du nicht wirklich an ihr interessiert bist, beende doch du den Kontakt.

Sie scheint ja kein allzu großes Interesse an dem Kontakt zu haben.

fischer44
Fragesteller

Ich habe interesse an ihr, aber warum lässt sich mich zappeln ?

tanzella  21.12.2019, 20:02
@fischer44

Sie ist nicht von sich aus aktiv; das ist ein schlechtes Zeichen.

Noeru  21.12.2019, 20:03
@fischer44

Vielleicht weiß sie nichts von Deinem Interesse, hat kein Interesse an Dir oder die sehr naheliegende Antwort: ihre Welt dreht sich nicht um Dich, und dass sie erst nach x antwortet, hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun. Menschen können immerhin auch einfach beschäftigt sein, oder gerade keine Lust haben zu schreiben, egal wer schreibt.

Vielleicht gehst du ihr gar nicht auf die Nerven? Screenshot vom Gespräch wäre hilfreich