Wieso bleibt der Hamburger hbf so hässlich bestehen seit ewigkeiten?

3 Antworten

Staatliche oder sonstige Unternehmungen der Länder werden IMMER zu Milliardenprojekten...

also sooo hässlich finde ich den Hamburger Hbf gar nicht, ich finde, der hat sogar sehr viel Charme (ok, bis auf den Bahnhofsvorplatz, aber zeig mir da einen, der schön ist... )

Weil allein schon 1 ct von Steuern finanziert werden muss und es wichtigere Dinge gibt... wie z.B. der Berliner Flughafen, Bürgergeld, Stuttgart 21,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

pharao1961  29.08.2023, 16:43

Fachkräfte...

Lenasopie  29.08.2023, 18:09
@pharao1961

Fachkräfte sind total unwichtig... das merkt man an unserer Bezahlung... EG6 für das, dass du dir den Arsch aufreißt... und dann gibt's Leute in EG9a die verdienen sich was ordentliches und schaffen nix... genug aufgeregt...

Lenasopie  30.08.2023, 10:38
@pharao1961

Ja stimmt... die hochbezahlten sind natürlich wieder die wichtigen Steuerverschw... äääh sinnvollen mit Steuern bezahlten Jobs... :)