Wieso bin ich so wie ich bin?

6 Antworten

Du bist doch total in Ordnung so. Du fühlst dich glücklich so wie du bist. Damit hast du vielen Menschen in deinem Alter etwas voraus. Mach genau das was dir gut tut und lasse dich nicht davon beeinflussen was andere machen oder meinen, dass du es genauso tun solltest. Du weißt selbst am besten, was für dich gut ist.

Ist doch absolut sympathisch !!! Mit wenigen Menschen gut zu reden, ist doch wertvoller, als mit 100 Menschen nur Luftblasen von sich zu geben. Geh Deinen Weg, auch wenn es manchmal als Individualist etwas mühsamer ist.

Kann ich 1:1 so unterschreiben - geht mir genauso (abgesehen von den "Animes" und dem "Zocken", dafür viel mehr "Natur"...)

Auch für mich gilt das Credo:

  • "Qualität statt Quantität" !

Ich finde gut und interessant, dass es unterschiedliche Menschentypen - bzw. -charaktere gibt.

Erst das macht unser Zusammenleben und unsere Welt doch bunt und lebendig...

Sei, wie du bist und sein möchtest - und stehe dazu, denn genau SO bist du richtig !

Du musst nicht "normal" sein, indem du das tust, was die Mehrheit tut - im Gegenteil...

Sei individuell, anstatt einer Mehrheit hinterherzueifern - wem bringt das was ?

Alles Gute - und bleib`, wie du bist...;)

Du bist nicht normal...und das zeichnet dich aus.

In dieser Welt des Konsumierens bei SICH zu bleiben und sein eigenes Ding zu machen ist eine hohe Kunst und du kannst stolz darauf sein, dass du dir selbst so treu bist.

Auch ich bin hochsensibel, gerne und viel allein und lebe mit Jesus im Herzen sehr glücklich und zufrieden.

bleib wie du bist. Wenn du damit glücklich bist, ist doch alles gut😁