Frage von Trabzon61Ts, 58

Wieso bin ich so schnell kraftlos und kaputt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 53

Hört sich nach einer Störung des Energiestoffwechsels an - häufig steckt dahinter ein Eisenmangel. Dazu kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_65993918/tinnitus-das-sind-die-ha...

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Sorry das war der falsche Link - hier ist der richtige.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 35

Hallo! Und fehlen alle Angaben über Dich - sogar Dein Alter. Zunächst solltest Du Dich mal untersuchen lassen und dann vielleicht an Deinem Körper arbeiten.  Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten. Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig.  Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Savix, 51

Das kann etliche Ursachen haben, angefangen bei Übermüdung bis hin zu einer Erkältung oder generell Erkrankung.

Antwort
von HowRuck, 58

Trainiere mehr dann sollte sich deine Kondition steigern steigere dich einfach immer ein bisschen pro trainingseinheit das sollte klappen.

Antwort
von duddududuBATMAN, 48

I'm fussball braucht man Ausdauer und Ausdauer kriegt man durch Übung

Antwort
von Elefant300, 38

Wenig Schlaf, zu wenig gegessen vor Sport oder womöglich das Falsche, zu wenig getrunken

Kommentar von Trabzon61Ts ,

Spielt das Trinken eine große Rolle? Bei mir ist das Problem schon seit 2 Monaten. Immer wenn ich laufe oder sprinte bin ich einfach kaputt und kann nicht mehr, dass muss doch an was anderem liegen oder nicht? 

Kommentar von Elefant300 ,

Kann ich dir nicht sagen. Aber Probier dich halt gesünder zu ernähren und viel über den Tag zu trinken. Vielleicht liegt es auch einfach an deiner Ausdauer

Antwort
von mathias89, 38

Bei diesem Wetter kann natürlich ein Vitamin D Mangel an deiner Schwäche liegen. Ohne ärztlichen Rat solltest du aber keine Medikamente einnehmen. Auch keine Nahrungsergänzungsmittel.

Antwort
von user6363, 30

Wie alt bist du?

15

Kommentar von user6363 ,

Rauchst du / weißt du, ob du irgendwelche gesundheitlichen Probleme hast?

Ich rauche nicht und habe zum Glück keine gesundheitlichen Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community