wieso bin ich noch immer so auf ihn fokussiert?

2 Antworten

Er hat nun klar gezeigt, daß er nicht will. Du solltest aufhören ihn zu beobachten. Wieder offen für andere sein. Kann aber auch von selber kommen. Gehe unter Leute, vor allen Dingen neue Leute, die nichts mit ihm zu tun haben. Bei mir hat es so geendet, daß ich einfach einen anderen kennengelernt habe und einfach Gefühle entstanden. Du wirst über ihn hinweg kommen.

antoniadblw
Fragesteller

ja ich weis, genau das ist es ja auch was ich will, aber ich mache das halt so unbewusst weist du... und ja ich mache sowas halt dann auch im zu gucken ob er mich beobachtet und sowas und das ist ja dumm von mir und ich will auch damit aufören aber wie gesagt, ich mache es halt so unbewusst ...

Ich als Junge hatte mal das gleiche. Ich hab in der Zeit viel unternommen, hab gezeigt dass ich ohne sie glück bin :) Weißt du was menschen richtig fertig macht? Zu wissen dass du sie nicht brauchst. lass dich ablenken, auch wenn er in deiner Nähe ist beachte ihn nicht, es gibt Menschen bei denen du 1000x Glücklicher bist.. Und am Ende wird er sich melden :) Bitteschön Mfg QuestionHeroHG :)

antoniadblw
Fragesteller

ja genau das versuche ich ja, deswegen hab ich ja sowas gemacht wie mit dem anderen tanzen wenn er in meiner nähe ist und sowas und ich beachte ihn ja auch nicht, aber ich frage mich halt, ob ich genau damit aufhören sollte, weist du was ich meine? und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du vollkommen über sie hinweg warst wenn ich fragen darf ?

QuestionHeroHG  27.12.2014, 12:55
@antoniadblw

ich war sehr verliebt :) Aber es hat nur 4 Monate gedauert. Gib dir selbst Zeit :) und du wirst sehen wie gut du dich fühlst !