Wieso bin ich mir im Straßenverkehr so unsicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seit gestern erst die Fahrerlaubnis hast und nun ohne Fahrlehrer*in unterwegs bist ist das völlig normal. Also, kein Stress.... *CreeperNicol* hat es schon richtig geschrieben. Du bist einfach noch zu Unerfahren. So etwas haben mehr oder weniger nahezu alle Fahranfänger egal ob sie mit dem Motorroller, Motorrad, Auto usw. Fahren. Das gehört dazu und ist nicht ungewöhnlich. Je öfter und mehr du fährst je sicherer wirst du sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

RTXGAMER
Fragesteller

Danke beste Antwort

Unsicherheit ist immer dann da, wenn Routine und Erfahrung fehlt.

Die kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968