Wieso bin ich jedem so egal?

4 Antworten

Hi.. ich kenne das gefühl echt gut.. Ich hab nicht viele Freunde, wenn ich ehrlich bin nur eine gute freundin... weil ich ein zu guter Freund bin. Es klingt zwar komisch aber ich würde alles für meine Freunde stehen und liegen lassen.. und kaum jemand würde es für mich tun deswegen ziehe ich auch keine neuen an weil ich keine lust hab verletzt zu werden. Du arbeitest 8h am Tag da bleibt manchmal nicht viel Zeit jemand neues kennenzulernen also bei mir jedenfalls ist es so das ich nach der arbeit genug zuhause zu tun hab und wenn ich damit fertig bin geh ich schlafen...

allmannspast398
Fragesteller

Ich habe nicht danach gefragt wie das bei dir war / ist

Cnovela502  13.03.2022, 01:11
@allmannspast398

Oh entschuldige! -.- kann ich riechen wie dein Umfeld deine art usw ist. Dachte wenn ich von mir erzähle kommt dir was bekannt vor in deinem leben und hätten darüber schreiben können.. geh zur therapie die kann dir besser helfen und hat auch mehr zeit...

Das man sich einsam und isoliert fühlt, hat jeder mal im Leben...

Was du machen kannst: Bau dein soziales Netz aus. Das klingt jetzt auch ganz schön fachmäßig, aber hilft. Melde dich beispielsweise bei einem Verein an und lerne neben den besagten Freunden noch andere Leute kennen. Was deine Freundesgruppe angeht... Versuche der Ursache von deinem Gefühl auf den Grund zu gehen. Redet ihr immer nur über die selben Sachen/oberflächliche Sachen, kommt das Gefühl dadurch, dass sie sich halt noch mit anderen treffen, etc.?

Also mein bester Freund den ich jetzt 10 Jahre kenne hat auch gesagt dass er sich unwichtig fühlt usw aber ich konnte ihm versichern dass er einer der wichtigsten Personen in meinem Leben ist auch wenn es manchmal nicht so aussieht weil man viele andere Gedanken im Kopf hat im Alltag.

Hallo

ich kann dir nur Raten:

mach dich beliebt ich zum Beispiel war in meiner Schule mal als Zauberer bekannt und fast jeder kannte mich und wollte mal einen Trick sehen.
wenn zaubern (verständlicherweise) nichts für dich ist dann suche dir doch was anderes was nicht jeder kann.

Zeichnen,Zauberwürfel,Dinge programmieren…

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung