Keine richtigen Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann deine Situation verstehen. Ich kann dir eigentlich nur einen Tipp geben, sei dich. Ich mag es nicht, wenn sich jemand verstellt um mitreden zu können. Das wird es wahrscheinlich nicht sehr viel besser machen, denn Menschen sind eigentlich scheis*e. Mein ich ernst, auch wenn du dich komplett veränderst, werden die die dich kennen dich nicht komplett akzeptieren. Vielleicht solltest du neue Menschen kennen lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald du erwachsen bist bzw mit der Schule zu ende bist wird sich das ändern. Liegt sehr warscheinlich an dein Umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde sollte man gut kennen. Im Internet ist das kaum möglich. Besser keine Freunde, als falsche!