Wieso bin ich immer so wehmütig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher warst du vielleicht noch nicht so lebenserfahren und noch ein bisschen naiv. Jetzt blickst du darauf zurück und vermisst die Unschuld und das Unwissen von damals :)

Bei mir ist das auch manchmal so, aber nur, wenn ich grade nicht auf irgendeiner spannenden Unternehmung bin :)

Ich denke mal, weil die jetzige Zeit der letzte Dreck ist und du in deiner Vergangenheit vllt. etwas tolles erlebt hast und damit es ausgleichen möchtest?!

Tsaico
Fragesteller

Hmmm, also irgendwie bin ich schon zufrieden mit der Gegenwart ... hab ich auch geschrieben, aber na ja, kann auch sein.