Wieso bezahlt man zum Horizon noch Kabelanschluss und unser Nachbar nicht?

1 Antwort

Habs schon. Das Haus der Bekannten besteht aus 40-100 Wohneinheiten und die BGW hat einen großvertrag mit unitymedia deshalb bezahlen die nur 3,80€ in den Nebenkosten. Wir als einzelhaushalt zahlen 20€ Kabelanschluss selbst.

Für alle die auch diese Frage haben

asdundab  20.08.2017, 03:34

Wollte gerade fragen, ob die Nachbern in einem anderen Haus leben, und wenn ja, ob dieses ein Mietshaus ist. Das ist so üblich.