Wieso bewegt mein Paket sich nicht (DHL)?

1 Antwort

Die reguläre Laufzeit einer nationalen Sendung, also Sendungen innerhalb Deutschlands, beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden innerhalb von 24 Stunden zugestellt.

Wenn die 3 Werktage noch nicht rum sind, dann musst du noch ein bisschen Geduld mitbringen. Wenn sich deine Sendung bis Freitag nicht bewegt hat, dann wende dich telefonisch erst einmal an den DHL Kundenservice und danach ggf. an den Verkäufer bzw. Versender.

DHL Kundenservice: