Wieso benimmt sich Tobi so ... xD

4 Antworten

Es handelt sich hierbei um den Charakter Tobi aus der Serie Naruto!

er wollte einfach nicht das Itachi rausfindet das er Madara ist nach seinem Tod konnte er es gefahrlos zugeben

nein erst wollte er(bis itachi halt stirbt)nicht,das man weiß ,dass er madara ist aber in seinem plan kommt auch for das er sich enttarnen muss(man ey sein PLAN versteht niemand oder?)

danysahnexdd
Fragesteller

Totall verwirrend der Kerl xD. Aber das er sich wirklich so kindisch verhält... vorallem in der deutschensynchro da ist es richtig übertrieben XD

Ich telefonier gerade mit dem Tobi. So komisch ist er gerade nicht. ACHSO! Du redest von Naruto -.-'

danysahnexdd
Fragesteller

Tut mir Leid hätte es nicht nur in den Tags erwähnen Sollen >.>