Wieso beleuchten Laternen die Fahrbahn und nicht den Gehweg?

1 Antwort

Ja gut das ist natürlich wünschenswert da die Autos eher selbst eigene Scheinwerfer haben. Ich weiß nicht wo du wohnst aber hier bei uns in der Gegend und auf 50 km weiter ist die straßenbeleuchtung wirklich großteils total veraltet und gehört ausgetauscht aber irgendwie wird es nicht gemacht solange es noch funktioniert.

Das einzige was wir machen sie tauschen die Leuchtstoffröhren gegen LED Lampen aber das war's und moderne Beleuchtungen gibt es nicht oder werden nicht eingebaut warum auch immer.