Ist die „Letzte Generation“ eine kriminelle Vereinigung?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

19 Antworten

Ja

Zu 100%

In einer Demokratie läuft das Anders.

Muss man wohl Einigen beibringen, ist ja auch nur der Anfang - wenn mal offiziell festgestellt, dann kann man auch gegen Unterstützer besser vorgehen.

Grundsätzlich zur Geldstrafe ein paar Monate auf Bewährung fürs erste mal - sorgt dafür dass Sie beim zweiten mal dann gleich richtig einfahren, die Monate vom ersten mal und gleich dazu die vom zweiten mal..

Spricht sich herum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube
Ja

Trotzdem ist es meiner Meinung nach besser als tatenlos zuzusehen wie man auf den Abgrund zurasst. Ob es am Ende etwas bewirkt sich auf Autos zu kleben ist wieder eine andere Sache.

Bruno2308  24.05.2023, 19:46

Ich weiß nicht, warum immer argumentiert wird, es würde von der Politik tatenlos zugesehen, das stimmt einfach nicht. Für mich handelt es sich dabei um eine gedankenlose Verleumdung.

Ja

Sie wird für ihr Tun bezahlt, tyrannisiert die Bürger und nimmt Tote in Kauf (Rettung).

Das würde ich sagen, ist kriminell.

Torrnado  29.05.2023, 05:34

volle Zustimmung !!!!!

Ja

Zum Glück findet zurzeit eine Razzia bei diesen Verbrechern statt. Die sollen schön alle Gelder beschlagnahmen.

Ja

In einem funktionierenden Rechtsstaat, ja. Wer sich und seine Ideale als über dem Gesetz stehend betrachtet, wer mutwillig Sachbeschädigung begeht, wer immer wieder gefährlich in den Straßenverkehr eingreift und dabei sogar Menschenleben aufs Spiel setzt, wer andere Verkehrsteilnehmer permanent nötigt und auch noch der festen Überzeugung ist, seine "höheren Ziele" würden all das rechtfertigen, wie sollte man solche Vereinigungen sonst bezeichnen als kriminell? Die sind völlig abgedreht und haben den Boden, sowohl den der Tatsachen als auch der Rechtsstaatlichkeit, längst verlassen, und wenn sie sich noch so häufig an selbigem festkleben.