Wieso bekomme ich nie pässe ihn fussball?

3 Antworten

Entweder unbeliebt, schlechte Position, schwerer Pass, bessere Optionen usw.

Als Linker Flügel musst du den Ball manchmal auch selbst abholen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Kann einer deiner Position liegen, oder sie wissen evtl wie du mit dem Ball umgehst oder das du dann nur auf dein Ego hörst. Gibt viele Gründe

RDJSA
Fragesteller

ja halt ich passe auch oft und mache teilweise gute entscheidungen aber vermutlich mögen die mich nicht

Position? Torwart....

RDJSA
Fragesteller

ne Linker flügel neben dem stürmer

KevinFloppy  13.04.2024, 20:45
@RDJSA

Hmm. Da sollten eigentlich viele Bälle bei dir ankommen

RDJSA
Fragesteller
@KevinFloppy

langsam verzweifel ich das ich wirklich schlecht bin obwohl ich mich anders sehe