Fußball Training?

1 Antwort

Trainer nehmen gerne mal einen anderen Spielerpass für manche Spiele, mein Freund wurde mal eingewechselt obwohl er während des Spiels am Strand in Mallorca saß, am besten trotzdem einfach anmelden sobald es möglich ist, kostet ja beim Fußball meistens nicht so viel

Alexa489
Fragesteller

Wie meinst du anderen spielpass ? Ich meine ja auch ib du denkst wenn ich gut im Training bin das die mich doch anmelden lassen obwohl der verein voll ist ??