Wieso bekomme ich keine sms wenn ich eine nachricht in meiner voicemail habe? Iphone5s Tmobile

2 Antworten

Guten Morgen SarahhWayne,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich mich einmal melde.

Nutzt du mit dem iPhone die Visual Voice Mail?

Gerne können wir zusammen einmal schauen, warum du keine Benachrichtigung per SMS erhältst, sobald jemand auf deine Box gesprochen hat.

Wenn du meine Hilfe annehmen möchtest, sende einfach eine E-Mail mit deiner Mobilfunkrufnummer, dem Link zu diesem Beitrag und deinem Benutzernamen an Sonderteam-Telekom-hilft@telekom.de und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Viele Grüße Antje von Telekom hilft