O2 virus per sms?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was interressiert dich sowas überhaupt .

genau solche leute sucht man wenn man betrügen etc will, die reine neugier figgt dich ins knie :)

joshuafaust97
Fragesteller

Mich interessiert das weil ich eine SMS bekommen habe das eine Sprachnachricht vorliegt und ich sie gerne hören würde wenn dem tatsächlich so ist aber ist es denn nun ein Virus oder nicht

Pinguingottin  08.10.2021, 23:25
@joshuafaust97

Dann ruft man die Mailbox Ann und geht nicht auf irgendwelche links ohne sie vorher zu überprüfen? Außerdem würdest du nen verpassten Anruf in der Anrufliste sehen

Würde bei O² nachfragen.

Kann eine versteckte Variante sein, eine App runterzuladen. Da werde ich wie du sehr misstrauisch.

Also wenn ich auf den Link klicke wird mir eine ganz andere Seite angezeigt was bedeutet das ist zu 100% fake ist. Du kannst die Seite und die SMS getrost ignorieren;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik