Wieso bekomme ich immer bei gutem Wetter schlechte Laune?

4 Antworten

Sonne hebt eigentlich die Stimmung, vielleicht setzt du dich nach Feierabend noch kurz für 10 auf eine Bank und tankst ein wenig Sonne ob es klappt kann ich dir nicht sagen aber ein Versuch ist es wert :-) ich denke es ist wie für mich auch frustrierend das gutes Wetter ist wenn man arbeiten muss und am Wochenende wieder kack Wetter is aber sei froh das du im Büro bist ich arbeite im Lager und hab heute spätschicht:-/ nach ner Stunde auf dem stapler ist durch den ledersitz der Hintern nass geschwitzt und von der Sonne hab ich nix wenn dich aufmuntern denk immer daran mache Habens noch schlimmer ;-)

x9flipper9
Fragesteller

Ja hast du auch wieder Recht :) immer das versuchen das Positive zu sehen ;)

Ist normal,wenn man an so einem schönen Tag drinnen klucken muss,gibt automatisch schlechte Laune.Man verpasst das Beste.

x9flipper9
Fragesteller

Genau, man verpasst das Beste. Voralldem 1 Woche Urlaub im Sommer (für mehr reichen meine Urlaubstage ncht mehr) und es hat diese Woche nur geregnet, ich bin weiß wie im Winter und hatte insgesamt vielleicht 20 Stunden Sone dieses Jahr. FRUST!

LuziCapaci  13.08.2015, 12:31
@x9flipper9

Ja,kenn ich .Am Besten nimmst du den Urlaub nicht vor Mitte Juli,da ist die Chance auf gutes Wetter besser.Hatte mal zwei Wochen Urlaub im Juni,wie du sagst,es hat tagelang geregnet.Dann war ich Schichtarbeiter,immer wenn ich Spätschicht hatte,war ein Bombenwetter,und ich drinnen eingesperrt.Frust ohne Ende.

Wieso bekomme ich immer bei gutem Wetter schlechte Laune?

Denn die Natur mag Gleichgewicht.

Ich weiß, ees ist doof einen sonnigen Tag drinnen zu verbringen. .. aber wenigstens hast du mal einen Job:)

x9flipper9
Fragesteller

Stimmt, ich verdiene immerhin Geld richtig? :)