Schlechte Laune bei Sonnenschein?!

3 Antworten

Genauso geht es mir auch. Als Kind habe ich sogar meistens Kopfschmerzen bei Sonnenschein bekommen und mir wurde schlecht.

complicatedd...... schade, dass das bei Dir so ist, Sonne tut sooo gut, sitze auf Wangerooge im Urlaub bei strömendem regen und hätte so gar nichts gegen Sonne!!!

nicht alle Menschen sind gleich...jeder ist anders und man kann auch nicht so Sagen das wirklich ALLE gute Laune bei sonnenschein kriegen,nur VIELE