Frage von skorpionnutzer4, 18

Bei gutem Wetter bekomme ich gute Laune bei schlechtem Wetter bin ich lustlos wie kann ich meine gute Laune dauerhaft halten?

Ich will meine Ziele erreichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 13

Anscheinend brauchst du die Sonne und die Wärme.

Mach dir warme Gedanken, schau dir Fotos von Traumstränden an und denk dir den Regen weg.

Obst essen ist auch immer gut, um Energie zu haben.

Antwort
von kokomi, 14

mach dir klar - es gibt kein schlechtes wetter, nur unangepasste kleidung