Wieso behandeln mich menschen als wäre ich nicht da?

5 Antworten

"Ich spreche sie an............"

Es ist doch vermessen davon auszugehen,dass jeder von dir Angesprochene sich mit dir unterhalten will.

Dieses Phänomen kenne ich auch. Einfach diese Leute ignorieren. Sie tun es ja auch. Auf solche kann man nämlich gut verzichten. Wende Dich Leuten zu, die Dich annehmen.

Als Kind ging mir das auch manchmal so. Heut nicht mehr. Wer heute nicht reagiert, der hat Ängste/Komplexe.

Ja das kenne ich nur zu gut. Ich grüße die Menschen höflich und freundlich, egal ob man sich kennt oder nicht, und ich werde wie Luft behandelt, alsob ich nicht existieren würde. Man kann doch wenigstens zurück grüßen, dass ist Anstand ,was man vom Gegenüber doch auch immer erwartet und verlangt. Seitdem ich meinen kleidungstil komplett geändert habe, grüßt man mich plötzlich, zumindest einige .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögen sie dich bei mir ist es so ich mache nicht und seh vile sagen einfach das ich laut bin aber das bin ich nicht