wieso beachtet mein schwarm mich nicht wenn seine Freunde dabei sind?

1 Antwort

Hallöchen :)

Bei den meisten Jungs ist es so, dass sie vor ihren Kumpels immer einen auf dicke Hose machen wollen. Sie versuchen alles um vor den anderen möglichst cool dazustehen. Ein Mädchen hat da leider meist nichts verloren. Wenn er allein ist, kann er dich beachten, weil seine Freunde nicht da ist und er sich nicht cooler geben muss, als er schon ist. Warum Kerle diesen Drang haben, vor anderen immer Cool dazustehen, weiß ich nicht. Mich selber nervt sowas auch immer. Den größten Gefallen tust du dir und warscheinlich auch ihm, wenn du ihn in der Gegenwart seiner Freunde in Ruhe lässt. So machst du dir keinen stress das er dich nicht beachtet und er kann in ruhe einen auf cool tun. Gehe auf ihn zu, wenn ihr allein seid und sprich ihn vielleicht in ner ruhigen Minute drauf an und sag ihm wie sich das für dich anfühlt, wenn er dich bei seinen Freunden ignoriert.