Wieso ändert sich die Lautstärke nach dem Pausieren eines Videos bspw.?

2 Antworten

Das ist bei meinem ASUS Laptop dasselbe. Lässt sich auch nicht durch ein Treiberupdate beheben. Ich habe auch nicht wirklich Hoffnung dass sich da was ändert weil diesen Bug gibt es schon lange...

Passiert das denn auf YouTube oder im Internet? Wenn ja, verwende mal einen anderen Internet-Browser. Tritt der Fehler dort immernoch auf?

Schönen Abend noch,
Phenax

xMiraiNikki
Fragesteller

Es passiert auf Youtube, aber auch auf anderen Seiten auf denen man bspw. Videos oder Filme & Serien abspielen kann. Browser ändern bringt auch nichts, passiert auch bei anderen, probiert habe ich 'Mozilla Firefox' und 'Microsoft Edge'. :) Und bei meinen Musikplayern geht das genauso, ob 'Groove-Musik' oder 'Windows Media Player'.

Phenax  29.05.2017, 21:50

Installiere mal den Soundkartentreiber neu, oder schließe Kopfhörer an Deinen Computer an.