Video´s weden nach pause von selbst lauter

2 Antworten

Geht mal auf deine Einstellungen und schau mal ob dort alles mit den Lautsprecher Einstellungen OK ist. Sonst Google mal nach. Gibst dein Lappi name ein und Lautsprecher Problem. Vielleicht gibt es dort ja Lösungen. Viel Erfolg :)

Hab seit paar Wochen das selbe Problem. Das hat nichts mit den Lautsprechern zu tun. Tritt bei mir nur bei Youtube und Google Chrome auf. Bei Firefox hab ich das nicht. Ziemlich nervig auf dauer :/

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Nein leider nciht. Auch der Support konnte ncihts machen (Software Problem). Ich hab jetzt ein neues Gerät und da hab ich es nciht. Komisch denn auch eine Formatierung hat ncihts gebracht und wie du schon schreibst, war es auch bei mir nur auf Youtube.... hmm