Wieso ändere ich mich zurzeit so viel?

1 Antwort

Leider irgendwie das falsche. Wenn sich das so plötzlich ändert, würde ich zumindest vorsichtig sein was Tattoos angeht. Die hast du dann udn schwerlich wieder zu ändern in 5 bis 10 Jahren....

Und was Motorrad angeht: bin ich froh, das meine Kinder da keine Ambitionen haben. Kenne zu viele (leider auch einen besten Kumpel meines Kindes und einen, der der beste Freund von Bekannten war z.Bsp. und einige aus dem sehr entfernten Kreis) die tödlich verunglückt sind und kenne zwei , die schwerverletzt und dauerhaft behindert sind - Motorradunfälle. Und keiner von denen war nachweislich schuld. Also nutzt dir nichts zu sagen, ich fahre vorsichtig.

Naja, jeder wie er mag.

Das mit Schule ist gut. Schulabschluss, Ausbildung oder ähnliches, weniger Dick sein und sich dadurch besser fühlen : das ist Zukunft.

Anonymeracc1212
Fragesteller

Naja also heiraten und Bezehung möchte ich nicht, heißt also dass wenn ich bei einem Unfall verunglücke, keine Kinder oder Frau alleine lasse. Tattoo, nur am Arm, kann man notfalls bedecken aber ja, sollte überlegt sein.

Elizabeth2  29.02.2024, 18:33
@Anonymeracc1212

vielleicht hast du keine Eltern mehr - dann wäre das ein Argument. Aber keines dafür, schwerbehindert zu werden wegen sowas. Ich kenne (äh kannte - ist schpn länger her) einen, der die Nachbetreuung aller Verunglückten macht. Auch wenn viele per Fahrrad verunglücken auch (mehr denn je, wegen der E-Bikes, die die Leute teilweise nicht fahren können, weil sie vorher gar nie geradelt sind...klar, es gibt immer Argumente für gefährliche Sportarten) - er sagte, die meisten Schwer- und Schwerstbehinderte auf der Reha sind die Motorradfahrer. Ich selber kann es kaum glauben. Aber in der Tat weiss ich mehr von Schwerst-Motorradunfällen als von Skifahrern.......(ja ja ich weiss, der Schumacher ist einer von den Skifahrern).

Egal, pass auf dich auf und überlege, ob du nicht echtem Sport dem Motorradfahren vorziehen kannst - du arbeitest ja eh gerade an deiner Figur. Ein Fahrrad ohne Motor verbrennt auch viel Kalorien, wenn es nicht bloss im Keller steht....