Ist das Tattoo gut gestochen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, fail 95%
Ja ist gut gestochen 5%

7 Antworten

Das untere Tattoo ist schon gut gestochen auch wenn das Motiv cringe ist.

Aber das Datum oben sieht nicht gut gestochen aus.

Nein, fail

220€ dafür sind wirklich zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Ist da noch die Second Skin drauf? Dann lass das ganze doch erst einmal heilen, bevor du nach möglichen Fehlern suchst.

Der Preis hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun, denn nur weil jemand viel Geld verlangt, muss er nicht automatisch gut sein. Du wirst dir das Studio doch aus einem Grund ausgesucht haben? Wenn du mit dem abgeheilten Ergebnis (nach ca. 6 Wochen) unzufrieden bist, kannst du es entweder deinem oder einem anderen Tätowierer, der dann einschätzt, ob man das Motiv ggf. nachbessern kann.

Virgilia  19.05.2023, 23:11

Ich habe mir letzte Woche auch ein recht dünnes Tattoo stechen lassen, bei dem ich im ersten Moment auch befürchtet habe, dass es fehlerhaft sein könnte. Als die Folie ab war, habe ich gesehen, dass meine Sorge unbegründet war, weil es nur durch austretende Flüssigkeiten verfälscht wurde. Eine kleine Stelle muss in 5 Wochen vielleicht nachgebessert werden, aber das sollte kein Problem sein.

Ja ist gut gestochen

Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, ist es gut.

Bei dem Motiv ist viel Spielraum.

Nein, fail

220€ für DAS? Ich tätowiere selbst und meiner Meinung nach sieht das echt gepfuscht aus.. Total unsaubere Linien. Weiß nicht ob das so gewollt war oder obs an der second skin liegt. Wie siehts denn jetzt aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung