Henna schnell entfernen wie?

2 Antworten

Weiche deine Haut ein indem du ein heißes Bad nimmst. Beim duschen oder baden einen Peeling Handschuh verwenden, mit dem du die Hautstelle gut schrubbst. Schrubbe die entsprechende Hautpartie nach dem baden mit einem Handtuch ab. Wiederhole diesen Vorgang, wenn nötig täglich um das Henna entfernen zu beschleunigen.

Versuche ein Peeling + Peelinghandschuhe und ein langes Bad. Das kann täglich wiederholt werden. Falls du keine Badewanne hast (oder es einfach zu warm ist) nimm dir eine Schüssel mit warmen Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings