Wieso?

4 Antworten

Weil Sportwagen oft besonders teuer sind und zudem durch ihren eingeschränkten praktischen Nutzen für die meisten nur als Zweit- oder Drittwagen in Frage kommen.

Weil Sportwagen teuer sind. Außerdem sind sie etwas überflüssig auf normale Straßen.

Da reiche Leute stereotypisiert sind, diese Merkmale zu besitzen, kommt halt eben diese Verbindung im Gedanke.

Hmm, Sportwagen kosten in der Regel sehr viel Geld. Ich glaube nicht dass Obdachlose so viel haben. Also warum wird ein Sportwagen also eher mit einer wohlhabenden Person in Verbindung gebracht… schwere Mathematik

Hallo,

naja die meisten Sportgeräte sind halt nicht so teuer wie ein Sportwagen!

Grüße aus Leipzig