Wieso?

3 Antworten

Du kannst dein Ram gern mit junk vollhauen, bringt nur nichts für die Performance wenn der On board Chip es net schafft die spiele mit mehr als 30 FPS zu rendern

Darum!

und Nein mehr Ram bedeutet nicht mehr FPS.

Angstlicherdude
Fragesteller

Ok und wie bekomme ich dann mehr FPS?

bcords  06.10.2022, 15:21
@Angstlicherdude

Genrell sind die Anzahl an Bildern pro Sekunde bei der Hardware von CPU und GPU abhängig. Also von der Hardware in deinem Handy die du selber nicht verändern kannst.

Da ich COD bzw. COD Mobile nicht kenne kann ich nur raten ob das Spiel Grafiksettings anbietet (Würde ja Sinn machen da es auch recht viele schwache Handys gibt), diese könntest du heruntersetzen.

Auch kann die Anzahl an Bildern pro Sekunde stark von deiner Internetverbindung abhängen (wie schon geschrieben ich kenne COD Mobility nicht), bei einer langsamen Verbindung kann es sein das das auch die Anzahl an Bildern einschränkt.

Und viele Handys bieten auch Stromsparmechnismen an, bei vielen Handy kann z.B. vom Display die Widerholrate heruntergesetzt werden, diese solltest du dann ggf abschalten.

FPS hängt mehr von der Graka und dem Prozessor als von dem Arbeitsspeicher ab