Kann ich Minecraft auf dem vorgegebenen Laptop mit 100+ fps spielen?

5 Antworten

Gamingleistung wird auch von CPU und Grafikkarte bestimmt - und da sieht es bei diesem Notebook sehr mau aus. Ein Celeron mit Intel Grafik zieht halt nicht die Wurst vom Brot.

Ich denke nicht. Erstens ist dort ein Celeron Prozessor drinnen, welcher nicht so leistungsstark ist und dann auch noch eine Intel UHD Grafik, ich denke mit dem Gerät wirst du noch nicht mal 60FPS schaffen, wenn das Spiel überhaupt läuft..

Vielleicht wenn du die render distance sehr weit runter stellst und Mods benutzt, die deine Performance verbessern. Aber Spaß wird’s nicht wirklich machen.

Davon abgesehen, kann der 60hz Bildschirm sowieso nur 60FPS darstellen. Die 40FPS die du mehr willst, bringen dir also gar nichts.

Vanilla hast du vielleicht eine ausreichende Performance, darüber hinaus sieht es wohl nicht gut aus.

Mehr Ram trägt nicht wirklich zur Leistung hinzu, es verkürzt höchstens die Ladezeiten.