Wie oft duscht Ihr pro Woche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Morgen - grundsätzlich mit kaltem Wasser, wenn ich vom täglichen 10 Kilometer-Waldlauf mit den Hunden zurückkomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich dusche so alle 1-2 Tage je nach Termin. Da ich aber Mittwoch wegen einer Steißbeinfistel operiert wurde und die Wunde offen ausheilen muss, ist es derzeit 2 Mal am Tag, da die Wunde aus Hygienegründen ausgeduscht und anschließend neu verbunden werden muss.

Gruß

musiccoll3ctor
Fragesteller

Gute Antwort... u wünsche Dir gute Besserung

Sieben mal die Woche, jeden Morgen nach dem aufstehen. Erst heiß, dann kalt. Das stärkt die Abwehrkräfte.

Seit ungefähr 45 Jahren.

Wieoft duscht Ihr Euch pro Woche?

so oft, wie es die Hygiene erfordert. Und welch Überraschung, es hängt maßgeblich von den körperlichen Aktivitäten und sogar von der Jahreszeit ab.

ich hoffe inständig, das hilft nun für die Planung des Sonntags weiter.

6-7 Mal