Wielange sollte ich ein Mädchen auf einen WhatsApp Antwort warten lassen?

10 Antworten

Wenn du 5 jahre alt bist dann würde ich so in etwa 20-30 minuten warten, wenn du allerdings irgendwann nicht mehr in der pubertät bist, dann kannst du auch direkt antworten. Falls sie dich zu lange warten lässt dann such dir jemand anderen :)

Hallo.

Wenn du sie magst, sobald du es gelesen hast. Alles andere ist Blödsinn. Es gab mal diese 3 Tage nicht anrufen Regel, halte ich persönlich aber für Schwachsinn.

Liebe Grüße

Versetze dich doch in die Lage des Mädchen bzw. würdest du es toll finden wenn sie dich warten lässt? Es kommt aber auch drauf an, ob es sehr wichtig ist, du gerade online bist, oder ob es eher eine Belanglosigkeit ist und du gerade was anderes zu tun hast. Gerade wenn das Mädchen dich mag, dann wird sie wie auf heißen Kohlen auf eine Antwort bzw. Nachricht von dir warten. Diese Spielchen mit warten lassen sind unverschämt. Wenn man es kann und man es auch will, dann so schnell als möglich zurück schreiben Wird es einem zu viel und man ist eher genervt, dann sollte man es sagen und nicht einfach nichts mehr schreiben, sich nicht mehr melden.

Wie hier schon sehr viele geschriben haben.... sobald du es liest natürlich. Ich finde es schrecklich wenn man jemand anderen warten lässt, egal ob es jetzt bei Jungs oder Mädchen ist. Du solltest natürlich nicht vor deinem handy sitzen und non-stop darauf lauern das sie schreibt, aber ich denke das ist klar.

viel glück noch :)

Einfach nicht so viel drüber nachdenken, eigentlich immer so wie es gerade passt aber auf keinen Fall zulange warten lassen :)