Was ist besser etwas warten wenn man mit jemand schreibt oder sofort antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer sofort antworten, wenn man Zeit hat. Wenn mich jemand absichtlich warten lässt, dann breche ich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GebratenesSchaf
30.10.2016, 23:15

bist du ein mann oder ein weib?

0

Warum absichtlich warten lassen? Wenn ich sowas merke, lass ich es direkt ganz bleiben, weil ich weiß, wie das aufregt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht direkt antworten kann. Aber extra warten lassen ist unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich noch 16 war fand ich es cool immer etwas zu warten damit der gegenüber denkt er ist nicht wichtig und ich werde interessanter.

Aber inzwischen bin ich älter und erwachsen und antworte sofort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau sollte man sofort antworten, als man sollte man sich ein paar Minuten Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asking0girl
30.10.2016, 23:10

wieso das denn? 😂 Ich hasse es, wenn mir ein Junge nicht antwortet.

1
Kommentar von WeirdLady
30.10.2016, 23:11

Unsinn haha wenn dann ungekehrt

0
Kommentar von GoodFella2306
04.11.2016, 10:09

genau aus dem Grund sollte sich ein Junge oder Mann genauso verhalten. Diese dämlichen kalkulierten Spielchen sind nämlich einfach nur schisse, und anhand deiner Reaktion weiß ich, dass du das selber weißt.

0

Ein bisschen warten. Keine 3-4 Minuten, sondern vllt. 30 Sek.. Manchmal will man ja noch was nachsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte doch einfach! wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?