Wie soll ich ihr auf whatsapp sagen das ich sie liebe?

11 Antworten

Soetwas sagt man lieber persönlich, das hat wesentlich mehr Charakter und Charme. Einfach frei von der Seele weg.

Nachtrag: Wenn sie natürlich zu weit weg ist, dann wenigstens telefonisch, eben in einem "Gespräch".

Nein, das ist noch zu früh, glaub mir!:) Ich bin selbst ein Mädchen und es war wirklich SO OFT so, dass Jungs es sich bei mir verdorben haben mit den Liebesgeständnissen im Internet oder insgesamt das sie es zu früh gesagt haben. Bedenke das mal so: Das Mädchen braucht doch erst mal Zeit um sich in dich zu verlieben! Bei Jungs geht das meistens schneller aber wir Mädchen brauchen eben etwas länger Zeit. Lernt euch erstmal anständig kennen, trefft euch ein paar mal, dann kannst du ihr das immer noch sagen.

Sag es ihr persönlich und nicht über Handy! Warte lieber und mach es dafür richtig. Du hast viel bessere Chancen bei ihr wenn du es ihr sagst und ihr dabei in die Augen schaust ;)

warte noch und lern sie richtig kennen. schreib ihr über whatsapp dass du denkst dass du dich in sie verliebt hast abe sags ihr auch nochmal persönlich!!! du könntest ihr auch kettenbrief schicken is zwar kindisch aber egal. und dann einen mit so herzen auch ob liebe odernich unso. und dann machstu ihn für sie auch und machst das herz❤︝ und schreibst ich glaub ich hab mich echt in dich verliebt

Ich find es immer besser wenn man sowas sich persönlich sagt und nicht über whatsapp. Treff dich doch einfach nochmal mit ihr und rede mit ihr