Wielange dauert es ca ein ios update zu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlecht, normaler Weise waren das bei mir so höchstens 10 Min. (IPhone 6) wenn du ein 4s oder 5 hast, dann warte einfach noch. Hast du dein Handy nach dem Reset neu Gestartet? Wenn nein, dann kann es daran liegen.

verreisterNutzer  05.04.2016, 19:12

Habe es davor zurückgesetzt kann es dadran liegen?

JohnnyAppleseed  05.04.2016, 19:13

Du hast also von Grund auf Neu installiert?

PsykoPunkZ  05.04.2016, 20:12

Das spielt überhaupt keine Rolle! Als ob es eine festgeschriebene Zeit gibt, wie lange ein Update ladet oder zu laden hat. Es dauert genau so lange, wie es laden soll, wie der Rechner dafür braucht und wie es eben gerade lädt. Wenn er 20 min braucht, dann braucht er 20 min und fertig!! Aber zu sagen, wenn es über 10 min dauert ist es schlecht, ist einfach nur schwachsinnig und falsch!

R U Serious?? Was spielt das für eine Rolle für dich??? Frag dich das mal selber.

Als ob es eine festgeschriebene Zeit gibt, wie lange ein Update ladet oder zu laden hat. Es dauert genau so lange, wie es eben dauert, wie der Rechner dafür braucht und wie es gerade in der Lage ist zu laden. Wenn er 20 min braucht, dann braucht er 20 min und fertig!! Geduld ist eine Tugend... Erlerne sie.

verreisterNutzer  05.04.2016, 20:16

Ja also ist es VOLLKOMMEN NORMAL das ein update was auf meinem anderen ipod touch 10minuten dauert auf dem anderen 80minuten ( sind es bis jetzt ) dauert aha du hast wohl nw schraube locker 😅

PsykoPunkZ  05.04.2016, 20:20
@verreisterNutzer

Ja dann schmeiß doch deinen Rechner weg und kauf dir nen neuen und hoffe, dass es da schneller geht!

Denkst du es kann hier irgendjemand was dran ändern? Nein! Auch du selber kannst es nicht. Es ist genau so wie es ist und entweder du wartest geduldig bis es fertig ist oder du lässt es. Hab in meinem Leben schon genug Updates installiert und jedes hat unterschiedlich gedauert. Na und??? IST EBEN SO.

Schrei ihn doch mal an, vielleicht arbeitet er dann schneller.

iOS dauert. Das stimmt. Du siehst das ja an dem Fortschritt. Wenn es nur iOS 9.3.1 war höchstens 10-15 Minuten. Es sei denn du bist direkt von iOS 8 auf 9 umgestiegen. Dann dauert's schon mal ne Stunde.

verreisterNutzer  05.04.2016, 19:13

Habe es davor zurückgesetzt ist ein Ipod touch 6

MrsAntwort  05.04.2016, 19:14

Das gute alte iOS 7 war doch das beste...

JohnnyAppleseed  05.04.2016, 19:16

Ja also alles gelöscht und neu installiert? Oha. Da kann lange dauern. Das Betriebssystem etwa 1 Stunde. Bis du deine ganzen Apps wieder benutzen kannst, mindestens einen halben Tag. Ich weiß ja nicht wieviel Apps du hast. Meine Geräte sind randvoll.