Beim Updaten zocken?

3 Antworten

Kommt drauf an was du für einen Pc und was für eine Leitung du hast. Mit meinem aktuellen Rechner (Intel i7 9900k und rtx 2070 super etc.) Kann ich mit einer 100k Leitung schon was runterladen, Ein Spiel spielen und noch auf dem zweiten Bildschirm eine Serie schauen.

Am besten mal ausprobieren und schauen was passiert... sollte nichts bei kaputt gehen aber du wirst schon merken ob der Rechner das packt oder nicht.

Hi. Das würde klappen, wenn dein Internet weiterhin stabil bleibt und nicht absackt. Dann würde das problemlos laufen und du kannst normal updaten.

L.g. Jan

Das wäre an sich kein Problem. Nur wäre es vielleicht gut, wenn beide Spiele nicht auf der gleichen Festplatte sind, da es durchaus sein kann, dass die Platte dann langsamer wird, wenn sie gleichzeitig schreibt und liest. Das kann dann auch zu einem ruckeligeren Gameplay führen.

Der Download könnte auch etwas verlangsamt werden, wenn man nebenbei online zockt. Aber das kannst du ruhig mal ausprobieren. Da passiert sonst aber nix. Der Download wird höchstens etwas langsamer, reißt aber ned ab.