Wielange braucht ein Brief von Deutschland nach Melbourne?

4 Antworten

Hi, Eine meiner Freundinnen schickt öfters mal Briefe nach Australien. Ich weiß nicht genau wohin, aber ich denke der Unterschied ist nicht so groß. Also bei ihr dauert es meist 5 Tage, manchmal aber auch eine Woche. Ich habe auch gelesen, das es ein bisschen von der Post abhängt. Hoffe, dass ich dir helfen konnte LG LittleBadGirlxD

Bis zu einer Woche, kommt immer drauf an. Als ich in Sydney war, haben die Briefe meistens 6 oder 7 Tage gebraucht, bis sie bei mir waren. Nach 2 Tagen waren sie laut Stempel in Australien, und die lieben Australier haben sich dann mit der Zustellung noch ein bisschen Zeit gelassen... Andersherum, also aus Australien nach Deutschland, hat es meistens nur 3 Tage gedauert.

Bis er ankommt. :))

Im Ernst, ein Brief kann zwischen 3-7 Tagen dauern. Das hängt von unserer Post, den Frachtflugzeugen und der dortigen Post ab. Aber das kann Dir hier auch passieren, dass ein Brief mal länger dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie