Wielange braucht der Geruch um aus dem Raum zugehen?

2 Antworten

Das Problem ist nicht eher der Raum sondern du. Die Luft klart auf sobald du raus bist und das Fenster auflässt. Das Problem ist das deine Kleidung, deine Haare usw nach Rauch riechen. Zieh dir was frisches an, geh bei Gelegenheit duschen, mach erneut das Fenster auf und Sprüh deo. Dann geh raus und entspann dich.

Glaub mir, ich hatte damals mit 14 genau das selbe Problem. Selbst wenn du draußen rauchst riecht man es. Irgendwann hat meine Mum nachgegeben, und damit hatte es sich.

Parfüm, Deo oder Spraydosen fürs Klo oder so suchen. Wird wohl nicht so schwer sein zu finden.

Knowname390  02.01.2022, 20:17

Riecht man Trotzdem. Glaub mir, es ist egal wie man den Raum und sich ein dieselt