Wiegt 1 Liter Flüssigkeit immer auch 1 Kilo?

14 Antworten

das gilt NUR fuer Wasser und zwar nicht fuer Leitungswasser, sondern fuer Destilliertes Wasser (H2O)

Nein es ist immer unterschiedlich man kannsich das so vorstellen wasser hat kliene monikule und alkohol große und die klienen gehen in die lückewn von den großen und dayrum ist es immer anders.

Nein, Flüssigkeiten haben eine unterschiedliche Dichte. So ist z.B. Flugbenzin extrem leicht

nein, das gilt nur bei Wasser und auch nur bei einer bestimmten Temperatur - es ist abhängig von der Dichte - Öl z.B. wiegt mehr !

hallo

das hängt von der dichte der flüssigkeiten ab.

gruss mike