Kann man Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt lesen, ohne den Vorgänger gelesen zu haben?

1 Antwort

Hängt davon ab wie es geschrieben ist. Wird sich viel auf den vorgänger bezogen? Hast du oft momente das das buch gewisses wissen über charaktere oder geschehnisse vorrausetzt? Falls ja ist es empfehlenswert den vorgänger zu lesen. Falls nicht liess ruhig zuende.

Star wars ep 4 kann man sich ja auch anschauen ohne ep 1-3 gesehen zu haben.

JensHermann01
Fragesteller

also ich habe es ja angelesen und kein probleme gehabt