Wiederkehrende Blicke?

Evtl. schätze ich das alles falsch ein und ich möchte nicht nochmal eine Abfuhr bekommen, deshalb bin ich mir da so unsicher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie einfach nochmal an und kläre den eventuellen Gesprächsunfall auf 😄

Wenn sie dich falsch verstanden hat, führt das meist einfach zu komischen Gedankengängen und vielleicht war sie sich einfach selbst extrem unsicher was du meinst und wollte freundlich ablehnen. Es hört sich ganz nach Interesse an, wenn ihr euch ständig gegenseitig anschaut. (Was auch süß ist) Und es kann gut sein, dass sie sogar hofft, dass du sie noch einmal ansprichst. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus. 🫶🏼

Nein, lass sie in Ruhe.

Sie guckt nicht, weil sie irgend ein Interesse an dir hätte, sondern sie behält dich im Auge, weil sie dich creepy findet und nicht will, dass du ihr zu nahe kommst.

StephanKarte89
Fragesteller

Interessante Ansicht, danke für deine Meinung

verreisterNutzer  25.05.2022, 00:00
@StephanKarte89

Nö, ist so.

Solange man den Creep sehen kann, kann er wenigstens nicht plötzlich hinter einem auftauchen 🤷🏻‍♀️