Wiederholunhssa?

2 Antworten

Wenn du zu den fünf gehörst, die keinen 5 bekommen haben, kannst du dich entspannen, denn wenn du bei der Widerholungsarbeit schlechter abschneidest als vorher, dann bestehst du, ggf. mit Unterstützung deiner Eltern, darauf, die vorherige Note zu bekommen, denn es ist ja nicht deine Schuld, wenn die Anderen zu dumm oder zu faul sind.

Aber wahrscheinlich ist die Wiederholungsarbeit deutlich leichter, denn der Lehrer/ die Lehrerin will nicht den Makel tragen, das er/sie so schlechten Unterricht macht, dass es Keiner begreift und alle Fünfen schreiben.