Wiederholt sich die Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wahr 64%
falsch 36%

2 Antworten

Es hat jedenfalls die Anklänge dieser Zeit. Es gibt ja auch Influencer, die offen zum Boykott jüdischer Firmen aufrufen. Dann werden Menschen attackiert, wenn sie auf der Straße hebräisch sprechen. Gibt da viele Beispiele.

falsch

Deine Ableitung stimmt halt nicht.

Auch Juden protestieren. Die Juden in den USA sind nicht so pro Israel wie hier immer angenommen wird.

Es gibt sehr viel mehr Proteste jüdischer Amerikaner, die die Politik Israels gar nicht gut heißen und Zionisten dafür verantwortlich machen, was im Namen der Juden in Gaza passiert.

In dem Konflikt alle Juden als Nazis zu bezeichnet ist genauso absurd wie Palästinenser oder Demonstranten als solche zu bezeichnen.