Wiederbelebung naruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Arten der Wiederbelebung.

Einmal gibt es das Edo-Tensei. Das ist das Jutsu vom Nidaime, dem 2. Hokagen. Das erste Mal haben wir das ja bei Orochimaru gesehen, beim Kampf gegen den Sandaime, dem 3. Hokagen.

Dort hat er tote Leichen wiederbelebt und zwar den Shodai Hokage, der 1. Hokage und der Nidaime, der 2. Hokage. Voraussetzung dafür ist die Leiche!

Damit weckt man die Leichen wieder ins Leben, diese können frei benutzt werden oder machen das was der Jutsu Anwender will. Das ist eine „Fake“ Variante.

Dann gibt es das Gedou: Rinne Tensei! Eine Fähigkeit des Rinnegan, der 7 Pfade. Das hat Pain benutzt und ganz Konohagakure wiederbelebt. Nicht nur Menschen wurden wiederbelebt, dass ganze Dorf wurde wieder aufgebaut! Da leben die Menschen wirklich wieder wie früher, als wäre nichts geschehen. Es ist also kein „Fake“ wie beim Edo-Tensei.

Dann gibt es noch solche Dinge wie bei Gaara, am Anfang von Shippuden als ihm Wien Bijuu entfernt wurde. Wenn einem Jinchuuriki das Bijuu entfernt wird, stirbt der Jinchuuriki. Chiyoba hat aber ihr Leben geopfert und hat ihn wiederbelebt. Was genau sie gemacht hat weiß ich nicht.

Justin630
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mir sehr weitergeholfen!

Justin630
Fragesteller

Also jetzt rein theoretisch lebt z.B asuma ganz normal weiter oder?

JakobMessi10  21.07.2020, 23:49
@Justin630

Bei einem Jutsu wie dem Gedou: Rinne Tensei würde Asuma normal wiederleben! Oder zum Beispiel dem Justu von Chiyoba.